Das 4-Sterne-Hotel Negresco Princess 4* Sup Barcelona ist nur 18 Fußminuten von der Altstadt entfernt und bietet einen Infinity-Pool sowie ein Fitnesscenter. Das Hotel mit 137 Zimmern ist zentral im Stadtteil Eixample gelegen, in einer Entfernung von 1 km von den familienfreundlichen Attraktionen wie dem Zoo Barcelona.
Eine Klimaanlage sowie eine Minibar sorgen für Komfort in den Zimmern des Hotels Negresco Princess 4* Sup. Eine getrennte Toilette und eine Dusche werden in den Zimmern zur Verfügung gestellt. Viele Zimmer bieten einen Blick auf die Stadt.
Der Strand der Unterkunft bietet den Gästen Strandhandtücher.
Jeden Tag bietet das Negresco Princess 4* Sup Barcelona ein kontinentales Frühstück an. Das Hotel verfügt über ein eigenes À-la-carte- Restaurant, wo die Gäste mediterrane Gerichte probieren können. Es gibt eine Pool- Bar. Das Restaurant El Nacional liegt nur 7 Fußminuten vom Negresco Princess 4* Sup entfernt und serviert mediterrane Gerichte.
Das Hotel befindet sich in einer besonderen Lage, in einer 15 Gehminuten Entfernung vom Bahnhof FGC - Provença und gleich neben dem Palau de la Música Catalana. Während Ihres Aufenthalts im Negresco Princess 4* Sup Barcelona sind Sie in 800 Meter Entfernung zum Plaça de Catalunya. Zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten von Barcelona gehört Teatre Tívoli (liegt nur 5 Fußminuten von der Unterkunft entfernt). Die Unterkunft liegt in einer Entfernung von 1,1 km von der Casa Batlló und ziemlich nah an der U-Bahn-Station Urquinaona.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Paul
2023-10-07
Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage im Zentrum der Stadt. Es ist nur eine kurze Entfernung vom Stadtzentrum entfernt und bietet somit einen guten Ausgangspunkt für Erkundungstouren.
Heike
2023-07-24
Das Negresco Princess 4* Sup in Barcelona ist ein super Hotel mit einer top Lage. Die Zimmer sind schön ausgestattet und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Besonders beeindruckend ist die Rooftopbar mit Pool und atemberaubender Aussicht. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.
Ralf
2023-07-23
Alles hat mir an diesem Hotel wirklich gefallen, die Lage und das Personal waren großartig. Das Restaurant war so behaglich, ausgezeichnete Gerichte.
Johann
2023-07-23
Entspannender Aufenthalt, wir waren 4 Tage dort. Fantastische Unterkunft, alles war sehr sauber, die Lage und die Getränke waren sehr gut. Die Unterkunft lag ganz in der Nähe vom Stadtzentrum von Barcelona. Erstaunlicher Pool zum Entspannen...
Johann
2023-03-03
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage nahe der Playa, viele Restaurants und Supermärkte in der Umgebung, angenehme Anbindung zum Parkhaus, schöne Zimmer und funktionierende Geräte, motiviertes Personal.
Keine Beschwerden!
Frank
2023-02-28
Die Unterkunft ist frisch renoviert und TOP, hat sehr hilfreiches Personal. Genug großes Zimmer, extra bequemes Bett, wirklich großes Bad❤
Egon
2023-02-28
Ich kam für 3 Nächte hierher und hatte einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage und die Zimmer waren außergewöhnlich, mir hat alles an diesem Hotel ganz gut gefallen. Das Bett war komfortabel; es war toll, eine Minibar, eine Klimaanlage und eine Kaffeemaschine zu haben.
Werner
2023-02-20
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Bett war gemütlich. Die Lage des Hotels war sehr gut, in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten und der U-Bahnstation. Das Frühstück war gut und es gab viele Restaurants und Cafés in der Nähe.
Nichts, alles war großartig.
Fritz
2022-10-06
Wir haben einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel gehabt. Die Lage ist einfach super. Wir waren mitten im Zentrum und konnten viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß besuchen. Außerdem gab es in der Nähe viele Restaurants und Geschäfte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns einen herzlichen Empfang mit einem Begrüßungsgetränk bereitet. Das Zimmer war sehr komfortabel und gut ausgestattet mit Klimaanlage und einem Minibar, die sogar inklusive war. Der Service im Hotel war ausgezeichnet, vom Zimmerservice bis hin zum Wäschereiservice, alles war sehr professionell. Am Abend konnten wir den Sonnenuntergang auf der Dachterrasse mit einem leckeren Cocktail in der Hand genießen.
Wir hatten keinerlei negative Erfahrungen in diesem Hotel, würden es jedem Verwandten und Bekannten empfehlen.